Re: …And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Source tags..

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten …And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Source tags.. Re: …And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Source tags..

#325899  | PERMALINK

bernardo-gui

Hallo,

dieses Album ist wirklich der absolute Hammer. Nicht eine einzige schwache Stelle, dazu Melodien, die dich in ihrer Wucht umhauen und immer wieder neue Facetten offenbaren. Ich habe das Album seit 4 Monaten und höre es quasi täglich. Ich bin süchtig nach dieser CD… Einfach göttlich!
Live durfte ich die Band auch schon erleben, und das war auch ein ultimatives Erlebnis. Der Sänger (naja, es gibt ja 3 davon) sprang ins Publikum und wanderte darin mitsamt Mikrofon und Kabel ekstatisch herum—> Göttlich!
Was das schon angesprochene Schlagzeug betrifft: Diese Rhythmen gehen mir kaum noch aus dem Kopf und ich trommle z.B. den Rhythmus von „Days Of Being Wild“ teilweise unbewusst vor mich hin…
Auf jeden Fall, eine Ausnahmeband, die jeder gehört haben sollte.

cu, gui

--

It Was There That I Saw You, yeah, In The Heat Of A Summer's Embrace...But As Time Went On, I Wondered What Went Wrong, I Wondered What Became Of You. (And You Will Know Us By The Trail Of Dead)