Re: Meine neueste Single

#3256723  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@Left Outsides
Das Schema scheint schon ähnlich zu sein. Mein Cover ist ebenfalls ein gewirktes Blumenmuster (Paisley entfernt ähnlich) auf beigem Stoff. Die Idee finde ich ganz hübsch. Neu ist sie aber mitnichten.
Ich hatte mal eine Punk 7″ bei der alle 300 Cover handgemalt und total verschieden waren. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Bandnamen. War musikalisch leider nicht so überzeugend.
Die erste LP der Times (TVPs Ableger) hatte auch individuelle handgemalte Cover.
Und die deutsche Garage Band Redondo Beat brachte vor drei Jahren eine Single raus, die sie in fremde Cover vom Flohmarkt steckte. Die Cover wurden dabei auch individuell verändert und beschriftet.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!