Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single › Re: Meine neueste Single
Herr Rossi@all: Vielen Dank! Ich muss gestehen, hat wirklich Spaß gemacht, aus den Kästen diese Perlen rauszufischen.
Die haben mich am meisten überrascht, da sonst fast alles aus den 80ern war. Der Erhaltungszustand ist nicht bestens, aber so als erster Griff doch ganz schön. Wann ist denn die „In My Room / Be True To Your School“ in Deutschland erschienen, auch schon 1963? Ich seh gerade, in den USA war „School“ die A-Seite, kann ich hier nicht erkennen.
Hier auch, 1963 und „School“ die A-Seite.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!