Re: Meine neueste Single

#3254387  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

otisBRUTE CHORUS: Grow Fins (#305/500, reißt nicht vom Stuhl, aber allemal ok)

Ja, hat mich auch nicht sonderlich begeistert.

otisTHE RIFLES: I Could Never Lie (ein bisschen origineller könnte es schon sein)

Irgendwo schon gut, vor allem besser als „Talking“, wenn auch nicht so klasse wie die Singles aus dem letzten Album. Das Passport-Cover hält übrigens Platz für die nächste Single der Band.

otisTHE SEXUAL HOT BITCHES: Kitty (yeah, so dämlich der Bandname, so respektlos die Musik, könnte eine Single fürs Jahresende werden. Eigentlich eine EP mit 4(?) Tracks, 33 rpm. Schön dass es so etwas immer wieder mal gibt. Great, girls!)

Das Label ist Filthy Little Angels. Ist ja eigentlich eine Split-7″ gemeinsam mit den Lovely Eggs. „Kitty, when you’re gonna die so I can get a dog“, „Let’s fuck fuck fuck…“, ja ja…

otisADELE: Hometown Glory (die weniger gute Duffy, aber hier ohne Charts-Ambition ganz schön gut)

Der Re-release ihrer ersten Single.

otisRULING CLASS: Flowers (ein bisschen Heute, der Rest ist 67er UK-Psychedelic zwischen der ersten Floyd und Nice etc., verdammt große Klasse.)

Erinnert mich umgemein an die Stone Roses. Der Song ist allerdings überaus langweilig. Nichts für mich.

--

My favourite 45s and LPs of all time.