Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single › Re: Meine neueste Single
Danke schön, Norbert. Ich begebe mich gleich in die letzte Runde.
Dazu noch ein ernstgemeintes Statement: Ich habe es aus beruflichen und privaten Gründen in letzter Zeit nur sehr unzureichend geschafft, hier etwas über neu gekaufte Singles zu posten. Im Endeffekt hatte ich schon mehr als genug damit zu tun, vorher durch Hörproben auch zeitaufwendig selektierte Singles überhaupt zu hören.
Was ich am Forum aber mag, ist der Austausch. Ich habe hier schon viele Anregungen bekommen und bin auch immer gerne bereit, selbst mit Anregungen zu kommen.
Nicht anders ist das hier gemeint. Hier geht es mir nicht ums „Protzen“ mit Neuanschaffungen, ich versuche, ein paar Tipps zu geben und – im Allgemeinen – einfach meinen Musikgeschmack und meine Lust, neue Musik zu suchen und mich an ihr zu erfreuen, wiederzugeben.
Nur prophylaktisch: Sollte dieses Ansinnen jemand stören oder er das nicht ernst nehmen, dann bitte ignorieren. Für inhaltliche Rückmeldungen – egal welcher Art – bin ich aber immer dankbar. Wer mich persönlich kennt, weiß das.
Ist das der richtige Thread für solche Kurz-Kommentare zu den Singles? Ja, s. auch otis, Sweetheart, Norbert, u.a., die das auch so machen.
Könnte das Ganze inhaltlich etwas Substanzieller sein? Ja, kann es! Ich habe leider einfach nicht die Zeit. Noch nicht mal Zeit, Musik ausführlich genug zu hören (bitte kein Mitleid ) Zeit, sie definierter, griffiger zu beschreiben. Ich bin aber gerne bereit, interessierte Rückfragen stets ausführlicher zu beantworten, z.B. auf die genaue Stilrichtung einer Band hin. Liefere da ja meist nur Stichworte.
Die als doppelt gekennzeichneten Titel werde ich demnächst (mit ein paar LPs) posten, es sind noch ein paar mehr „alte“ doppelte Singles dabei. Meine Beschreibungen und meine Verpackungsweise sind für gewöhnlich einwandfrei.
Sorry, falls ich jetzt den Thread zugepostet habe, das ist nicht die Absicht, die dahinter steckt. Wie gesagt, falls es so empfunden wird, bitte lieber überlesen.
Und nun zur letzten Runde:
--