Re: Meine neueste Single

#3253975  | PERMALINK

sonny

…..

R.E.M. – Tongue (Limited Edition Tour Souvenir, habe trotzdem #10612…)
R.E.M. – Supernational Superserious (gut)
THE REZILLOS – Top Of The Pops (wesentlich besser)
RIPCHORD – Backstabber (Ruff As You Like It Mix) (hmmmm, selten)
SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES – The Tears Of A Clown (Motown Reissue) (weiß jemand, ob die digitally remastered sind?)
THE ROLLING STONES – Highwire
THE ROLLING STONES – Sexdrive („Cocksucker Blues“ in light, stöhn.)
THE ROLLING STONES – Love Is Strong (bester Stones-Track der 90’s)
THE RUSHES – Ripping It Down (nicht so gut wie die „Corners“ – EP, aber auch nicht schlecht)
SANTOGOLD – Les Artistes (noch ein Instant Hit, starke weibliche Vocals)
THE SCHOOL – All I Wanna Do
THE SEE SEE – Up The Hill (sehr, sehr schön)
THE SHORTWAVE SET – No Social
THE SILVER TREE CLUB – Shakin‘
THE SMITHS – Shoplifters Of The World Unite
SONIC HEARTS – To Be Someone (1 & 2) (sehr nett, Vorgänger aber deutlich besser)
SONS & DAUGHTERS – This Gift (noch ein verdammter Hit. Substanz? Naja…, Zitat aus dem Boy-Girl-Refrain: Mann: „Auuuuuhuuuu – Frau: Auuuuuhuuuu, to be repeated, kämpfe noch mit mir, fällt aber wahrscheinlich raus)
SPEEDMARKET AVENUE – Way Better Now (toller Pop!!!, überraschenderweise singt mal wieder eine Frau mit)
SPIRITUALIZED – Soul On Fire (ja, auch pathetisch, aber ein f****** Ohrwurm, ****)
TAKEN BY TREES – Sweet Child O‘ Mine (habe mir extra das Original zum Vergleich besorgt, das überzeugt mich weitaus mehr. Andere Stimmung in ihrer Version? Ja, aber sie fügt aus meiner Sicht dem Song nichts Greifbares, Erlebbares hinzu, bin etwas enttäuscht)
TENDER TRAP- Oh Katrina (steht der „The School“ – Single m. E. nur um einen 1/2*hinterher, sehr ähnlich von der Art / Produktion)
TINDERSTICKS – The Hungry Saw

…….

--