Re: Meine neueste Single

#3253971  | PERMALINK

sonny

……

THE METROS – Last Of The Lookers (1 & 2) (wie otis schon geschrieben hat: sehr direkt, sehr kompetent, aber really out of time? finde ich nicht)
MALCOM MIDDLETON – Ryanair Song :-)
MALCOLM MIDDLETON – Blue Plastic Bags
PETE MOLINARI – Sweet Louise E.P. (für mich keine EP, aber egal, die LP lohnt in jedem Fall!)
MORRISSEY – Suedehead
MORRISSEY – Let Me Kiss You
MORRISSEY – All You Need Is Me (1 & 2) (wie bereits gepostet, finde ich, dass die Live-Version von „Drive-In Saturday“ auf der zweiten 7″ fantastisch ist)
MY FEDERATION – Don’t Wanna Die (s. GRAND NATIONAL, Instant Hit)
MYSTERY JETS – Young Love (1 & 2) (kein schlechter Track, aber, ganz ehrlich, das Beste daran ist Laura Marling)
LEONA NAESS – Heavy Like Sunday (unbekümmerter Solo-Gitarren-Folk-Pop, authentisch, ungekünstelt, mit selbst geschossenem Polaroid, 500er Auflage, nicht weltbewegend, aber schön)
NEW ADVENTURES – How I Got My Devil Back (Part One) (keine Ahnung, warum die so untergegangen ist. Doch, jetzt weiß ich es. Und weiß auch, warum es mich kalt lässt. Zuviel Pathos, klingt zu sehr nach Coldplay in ihren dramatischsten Momenten, vermisse die Seele in der Musik)
THE NEW SINS – It Doesn’t Work Like This
THE OCTOPUS PROJECT – Wet Gold
ONE NIGHT ONLY – Just For Tonight (1 & 2)
ONE NIGHT ONLY – It’s About Time (1 & 2) (anhand der Qualität beider Singles ist mir die RS-Kritik ein Rätsel)
PETE & THE PIRATES – Knots
PETE & THE PIRATES – She Doesn’t Belong To Me
THE RACONTEURS – Salute Your Solution
RADIOHEAD – Nude
GEMMA RAY – Hard Shoulder (mag ich gern, schöne Stimme, authentisch, zugegebenermaßen aber auch nichts „Besonderes“, ***1/2, evtl. nur ***)

……

--