Re: John Cale – Paris 1919

#3244995  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

nail75

Ich liebe übrigens sein Warhol-Tribute-Album „Songs For Drealla“ (mit Lou Reed) sehr, aber das ist eher minimalistisch und spröde – sehr fraglich, ob Du das mögen würdest.

(Danke übrigens, dass Du darauf bestanden hast, dass ich das Wilco-Vinyl für 15 Euro bei amazon.co.uk bestelle! ;-))

Ok , dann war es natürlich nicht meine erste Cale-Platte, nur seine erste „solo“.
„Songs For Drella“ besitze ich seit Veröffentlichung auf Vinyl und finde es toll, beim Abschlußsong „Hello it’s me“ krieg ich immer ganz feuchte Augen. Deine Bedenken sind also unbegründet. (Außerdem besitze ich noch „Wrong Way Up“ von Eno/Cale, welches ich aber nur so lala finde)

Wilco: my pleasure

Ansonsten würde ich tatsächlich ungern auf CD weitermachen mit Cale, das schränkt es wohl schon mal ziemlich ein

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!