Re: Guns N´Roses

#3244877  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Sonic JuiceHmm. Bullitt, sind das alles Singles? Estranged? Yesterdays? Na gut! (Sympathy fehlte noch… Und den allerletzten GnR-Track vom End Of Days-Soundtrack habe ich spaßeshalber auch mal eingefügt).

Ja, Estranged wurde allerdings erst sehr spät ausgekoppelt, nach dem Erscheinen von „The Spaghetti Incident“ und der Single Ain´t It Fun. Ist deshalb etwas untergegangen obwohl es ein mega aufwendiges Video dazu gibt und die Trilogie Don´t Cry, November Rain, Estranged abschließt. Die Geschichte der drei Videos basiert auf einer Kurzgeschichte, die ich allerdings bis heute nicht so ganz kapiert habe.
Yesterdays war schon eine relativ frühe Single. Es gab ja so viele Singleauskopplunge von den Illusions, dass man da schon mal die Übersicht verlieren kann ;-) Zusätzlich gab es zu drei Songs (Garden Of Eden, The Garden, Dead Horse) sogar noch Videoclips. Das war alles etwas too much.

Sympathy for the devil **1/2
Oh My God **

--