Re: Q & A: Reissues

#3243021  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

ClauIch war vor ein paar Tagen bei Speaker’s Corner im Laden, da hieß es wie folgt: aktuell vergibt Universal keine Lizenzen mehr, sondern bringt lieber wahllos alles mögliche selbst raus (z. B. in der Back To Black Serie). Das hat es aber wohl in der Vergangenheit schon mehrfach gegeben und irgendwie ging es dann irgendwann doch immer wieder mit der einen oder anderen Lizenz. Anyway, eine Ausgabe von „A Love Supreme“ werde ich andernorts noch bekommen. Dann konzentriere ich mich eben erstmal auf das, was es noch gibt und auf Prestige und Blue Note.

Nur für alle Fälle: Blue Note gehört inzwischen auch zu Universal – könnte unter den Umständen das Setzen von Prioritäten beeinflussen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba