Re: What’s it worth?

#3240993  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

TheMagneticFieldFinde ich auch völlig legitim, wenn es nicht um zuletzt genannte Spezies geht. Ich kaufe bei limitierten Auflagen, die mich interessieren, auch mal eine zweite Version für einen späteren Verkauf. Clau, du doch auch ab und an, oder? Ich sehe da nichts Verwerfliches.

Ja, ich kaufe auch ab und zu mal zwei Ausgaben einer Schallplatte, bei meinen Top-Favoriten brauche ich von jeder Veröffentlichung jeweils eine Ausgabe für die Sammlung und eine Arbeitsplatte. Bei anderen, die ich doppelt kaufe mache ich das meist im Hinblick darauf, auch mal was zum tauschen zu haben, wenn jemand etwas interessantes loswerden will. Dass ich solche Platten verkaufe kommt zwar vor, ist aber selten. Ehrenrührig finde ich daran jedenfalls nichts. Im Gegenteil, ich habe mich schon oft über OOP-Schallplatten gefreut, die hier im Forum zum Kauf angeboten wurden. Wenn mir ein Preis zu hoch erscheint, muss ich ja nicht kaufen.

Da fällt mir gerade ein, hier hat nicht jemand zufälligerweise noch die 12″ von The Who mit der Musik zur Olympic Closing Ceremony abzugeben?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?