Re: What’s it worth?

#3239755  | PERMALINK

john-biel

Registriert seit: 01.05.2007

Beiträge: 549

MarBeckFrage an die Vinyl-Experten: Was sind folgende LPs in etwa wert (alle ungespielt):

The Libertines – Up the Bracket
The Libertines – The Libertines, ltd. edition no. 3559
Attwenger – Dog
Holly Golightly – Serial Girlfriend
Franz Ferdinand – You Could Have It So Much Better

Bin für jeden Tip, auch Angaben von Größenordnungen, dankbar.

Hi!
Der einfachste Weg ist erstmal Amazon checken, gibt Interpreten ein und danach „Vinyl“. Da siehst Du erstmal, ob Amazon den Titel noch führt und wie teuer, interessant wird es wenn nicht, denn dann bliebe als nächste Ebay!
Attwenger, UPTHEBRACKET, FF und Holly bekommst Du alle noch via Amazon, coole Scheiben aber Sammeltechnisch leider 08/15. Interessanter ist die 2.Libertines, diese limitierte Klappcoverversion ging letztens im UK-Ebay für etwa 45 Pfund weg. Falls Dui die nicht noch stehen lassen kannst, dann setz sie ins britische Ebay!

Mehr wert sind die Singles, etwa DONTLOOKBACKINTOTHESUN im Postercover, das bringt schlappe 60 Euro, wünschte ich hätte damals mehr als eine gekauft..

--