Re: Eure wertvollste Platte?

#3239081  | PERMALINK

bender-rodriguez

PaulchenPantherauch wenn man „diesen krempel wöchentlich am flohmarkt findet“, heißt das nocht daß der sound nicht gut ist.

das ist wie gesagt alles geschmackssache, wenns euch net gefällt is ok…aber das als sondermüll zu bezeichnen und zu sagen ihr hofft daß das keiner mehr hat ist eine frechheit finde ich. ihr hört wohl auch nur das was in den charts läuft. denn rolling stones waren damals sicher immer in den charts…deswegen die aussage mit britney

ich habe in einem post gesehn die erste platte von jemand war abba und ein kommentar die platte is gut. ich mag diese musik nicht und is für mich auch kommerz, aber ich würde nie sagen schmeiß das weg das is sondermüll. das gehört sich net. abgesehn davon ist „mein“ sound sicherlich kein sondermüll sondern gute und anspruchsvolle musik zum nachdenken…bewußtseinserweiternd. kannd as jemand über abba oder sonstigen kommerz sagen wos eh nur darum geht wie sie übern disco dancefloor hüpfen…hätte euch für klüger gehalten

Hallo, Void! Schön, daß du wieder da bist… :lach:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad