Re: SZ-Diskothek / 50 Jahre Popgeschichte / Süddeutsche Zeitung

#3237643  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,668

MistadobalinaNicht nur einige, ’ne ganze Menge. Start war im Juli 2005

War hier auch schon irgendwo mal Thema.

Komisch, ist total an mir vorbeigegangen (oder hab’s wieder vergessen). Gibt’s den Thread noch? Im Bahnhofsbuchhandel oder sonstwo ist mir die Serie auch noch nie unter die Augen gekommen.

Hab abe eben mal auf der Internetseite etwas quergelesen und muss sagen, hat man alles irgendwo schon mal gehört und bietet kaum was neues. An und für sich eine nette Idee und sieht bestimmt auch gut im Bücherregal aus. Werde einige Bäne demnächst testen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!