Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › SZ-Diskothek / 50 Jahre Popgeschichte / Süddeutsche Zeitung › Re: SZ-Diskothek / 50 Jahre Popgeschichte / Süddeutsche Zeitung
dougsahm…
Und zum Anderen nette Geburtstagsgeschenke für 08-15 Hörer, die demnächst runde Geburtstage feiern.
Na, na, na – ist das Roß nicht ein kleines bisschen hoch ;)? Alles ist ja nun nicht 08/15 – Gavin Bryars with Tom Waits auf der 93er ebenso wenig wie Cypress Hill & Sonic Youth.
Und Travis freut sich über Hilde Knef auf der 68er – war für mich nicht so sonderlich interessant, da ich den Titel auf mehreren Knef-Platten habe, aber für mich waren es als Wiederentdeckung die Staple Singers, die ich irgendwann vergessen hatte, und als Fast-Beinah-Neuentdeckung Blue Cheer, denn von denen kannte ich bislang nur den „Summertime Blues“. Und so wird vielleicht mancher da was finden/wiederfinden. Gut, wer alle, alle Titel kennt – mag’s ja sicherlich geben – für den ist das ganze somit überflüssig.
--
Say yes, at least say hello.