Re: Hellacopters – Rock & Roll Is Dead

#3237345  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Immer noch eine meiner Lieblingsbands, auch wenn sie langsam von Album zu Album etwas einnicken :o . Trotzdem, früher hätte mich keiner aufhalten können, eine neue Hellacopters Platte sofort am Erscheinungstag zu kaufen. So heiß bin ich seit „By the grace of god“ nicht mehr. Zu abgeklärt, zu unaufregend kam das Ganze daher. Trotzdem finde ich auf der Platte auch heute noch 2-3 gute Songs, die ich immer wieder gern höre. Mal sehen, ich werd die Jungs demnächst mal wieder live begutachten können. Gute Musik ist es allemal. Kennst du die Jubiläums-Single Box? Hab immer noch nicht reingehört, gibt es glaub ich auch als Mini-CD.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]