Re: Erste Plattenaufnahme von Willie Nelson 1962

#3236411  | PERMALINK

anne-pohl

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 5,438

Ronny_87Seite 1:
Face of a Fighter-End of a understanding-Some other time-A moment isn’t very long-Blamed on the Times
Seite 2:
I hope so- Everythink but you-Is there something on your mine-Will you remember mine

Interessant. Jetzt bin ich schlauer. Die Tracks wurden laut AMG 1960 in Nashville aufgenommen, aber angeblich erst 1978 auf Nelsons Label „Lone Star“ als „Face Of The Fighter“ veröffentlicht.
Ich hab das überprüft, die Tracklist ist tatsächlich die gleiche. Siehe hier:
http://www.luma-electronic.cz/lp/n/Nelson/nelson1.htm
Da hast Du tatsächlich eine interessante Platte, auch wenn ich nichts über den Wert sagen kann.

Edit: Da steht auch: „demos, reissued Accord SN-7236“
Ist das das Label und die Nummer? Dann ist die Platte vielleicht doch nicht von 1962?

--