Re: 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch Re: 16.06.2005: "Songs von Amadeus" von Günther Busch

#3230305  | PERMALINK

mrsgarthi

ConnyHoffentlich liest Garthi nicht mit

Sie kann Donnerstags leider nicht mitlesen/-hören. Aber sie tut nachlesen tun..;)
Franz schreib also bitte 10 x klar und deutlich Townes van Zandt. (Auch wenn Du wohl inzwischen editiert hast :lol: ) Schließlich mag keiner wenn man seinen Namen falsch schreibt. Zwinker@ Conny :cool:

Scheint heute eine sehr schöne u. interessante Sendung gewesen zu sein. Ganz prima diese ausführlichen Linenotes, Amadeus! Das Nachlesen hat richtig Spaß gemacht.

Amadeus 25. Do Re Mi – Nancy Griffith – Other Voices, Other Rooms Der Song stammt von Woodie Guthrie.

Riesen Song!! Auch in der Version von Mellencamp. Werde ich morgen gleich mal wieder auspacken.

Amadeus

27. Midnight Train – Darden Smith – Trouble No More

Darden Smith, ein Folk Sänger aus Texas, hier mit einem Song aus einem seiner früheren Alben „trouble no more“ aus 1990.Mir total unbekannt. Bei Amazon kann man leider nicht in das von Dir genannte Album reinhören, aber in einige andere. U.a. in sein erst jetzt in Juni veröffentliches neues Album „Sunflower“ .
Gefällt mir sehr gut das Quergehörte von ihm. ( Vor 5 Minuten auf meine „Muß -ich-mich-näher-Befassen-Vormerkliste gehüpft. )

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.