Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Der Flop des Jahres › Re: Der Flop des Jahres
Sonic JuiceWann war denn Adams Rock´n´Roll, wozu soll er zurückkehren? Doch wohl hoffentlich nicht zur Platte gleichen Namens, oder?
Weß ich och nich genau, allerdings hat er doch mal die Strokes gecovert, also warum nicht mal was indiepoppiges, indierocknrolliges oder new-waviges? Würd ich ihm alles zutrauen, aber was ich unbedingt brauche von ihm ist ein Reggae-Album, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das dies früher oder später passieren wird. (man vergleiche die Jam-Sessions mit Toots)
tina toledoVerstehe ich jetzt nicht, wo du da eine Monotonie siehst/höhrst. Ganz objektiv betrachtet, unterscheidet sich doch jedes Ryan Adams-Album recht offensichtlich vom Nächsten. Einzige Ausnahme mögen „CR“ und „JCN“ sein, die sich noch am Ähnlichsten sind. Jedoch auch da ist zu erkennen, dass „JCN“ durchgehend Country-beeinflusst ist, während „CR“ sehr viele verschiedene Stile vereint, beispielsweise haben „Beatiful Sorta“, „Life Is Beautiful“ oder „How Do You Keep Love Alive“ nur bedingt bzw. gar nichts mit Country zu tun.
Schwer zu beschreiben, aber du sagst es eigentlich schon, sie sind sich sehr ähnlich und in der Weise ähnlich, das sie einfach in einer mir unzugänglichen Nische liegen.
Neue Alben, neues Glück! Ich werde Ryan Adams deswegen nicht aufgeben, im Gegenteil!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]