Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Der Flop des Jahres › Re: Der Flop des Jahres
TomJoadPassiert jedem einmal. Da liest man diverse Kritiken über ein Album, hört vielleicht noch kurz rein oder „mußte“ :lol: halt gerade mal einen Frustkauf tätigen und hört erst gar nicht rein. Hier nun also die Möglichkeit nicht nur über die Lieblings-Cd´s sondern auch mal über Flops zu schreiben . Ich fang mal an mit meinem bisher größten Flop des Jahres :
Queens of the Stone Age : Lullabies to paralyze
Vielleicht habe ich mich von der Aussage : „die Queens haben den Rock´n Roll gerettet“ leiten lassen ( da möchte ich doch lieber nicht gerettet werden ). Ich hätte wohl auch eher die Kritik im Rolling Stone detaillierter lesen sollen, Zitate wie „lärmendes , pompöses Gegniedel“ oder „durchweg bestürzend armselige Musik“ beschreiben nämlich durchaus treffend meinen persönlichen Eindruck. Da bei mir aber generell nichts wieder verkauft wird, wird es jetzt wohl bald in den Schrank wandern, aber wer weiss vielleicht wächst es ja noch :rolleyes:
+++
Vollkommene Zustimmung. Die Steinzeitköniginnen stehen an der Spitze inspirationsloser, unmelodischer, langweiliger und trotzdem erschreckend erfolgreicher Pseudorockmusik. Und das nicht erst seit diesem schrecklichen Album. Wenn das die Retter des Rock ’n Roll sein sollen, dann rette sich wer kann.
--