Re: Die besten Bands/Musiker ever

#3221023  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Lengsfeld[Und da habe ich mir doch immer die allergrößte Mühe gegeben, mich nicht auf solche Diskussionen einzulassen.. und vor allem nicht als irgendjemandes Anwalt..]

Mir scheint das Ganze dann doch eher eine persönliche Angelegenheit zwischen Dir und Herrn Napoleon zu sein, mit der ich natürlich nichts zu tun habe.

Mir ging es eigentlich nur um Grundsätzliches, irgendwelche Vorgeschichten kenne ich kaum.
Und ich fand, den Satz, dass RW Grütze ist (und die Erklärung dazu), halt nur ähnlich subjektiv wie beispielsweise diese von Dir getätigte Aussage:

Ich habe halt einfach nur für beide Meinungen genauso viel Verständnis, auch wenn die eine eher meiner persönlichen entspricht.

Jetzt bin ich aber bitte endgültig aus diesem Thema raus :)

Schon klar, hab mich sicherlich auch bissl reingesteigert, weil ich halt bei Rufus nicht wirklich objektiv sein kann, und weil er mir mit seinem Konzert in diesem Jahr einfach soviel Freude bereitet hat, wie es zuvor nur wenige geschafft haben.

Mit Napoleon hab ich im übrigen gar kein Problem, wir kennen uns auch privat, sind sehr gut befreundet, wir mögen uns, aber so ne Hackelei, die darf schon mal sein. Sowas gehört zu einer guten Freundschaft :)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102