Re: Die besten Bands/Musiker ever

#3220961  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,942

nikodemusRufus Wainwright halte ich für grandios, wie auch einige anderen hier (mir fällt da spontan mal der zappa1 ein):)
@bluezifer
Weiß nicht, ob und welche RW Alben du hast, aber ich hab auch einige Zeit gebraucht. „Poses“ lag über ein Jahr lang rum und hat mich nicht sonderlich gepackt. „Want Two“ hat dann alles geändert….
Aber das ist sicherlich Geschmacksache, manche sind schon bereit für den Messias, manche brauchen noch eine Zeit lang….alle großen Künstler waren doch ihrer Zeit voraus…
Papa Loudon hat ebenfalls tolle Sachen gemacht, auch wenn ich da noch zu wenig kenne. In die Top Ten wird’s er aber nicht packen. Da hat er noch ein paar Folksbarden vor sich (zB. TvZ).
Mama Kate und Tante Anna machen ebenfalls sehr gute Musik.

Schließ mich dem, vollkommen an.

Finds auch toll, wie hier alle gleich einsteigen. Mit Poser und Grütze und so.
Stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht und ärgert mich auch nicht.
Ich sehe es halt anders. Allerdings versteh ich halt auch nicht soviel von Musik. Das ist die Scheiße.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100