Re: My Best Of: 70s – reviews only

#3220681  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

NiteOwlMir gehts da aber ähnlich wie dir. Bei meinen „Lieblingsbands“ kann ich noch nicht mal sagen, aus wievielen Mitgliedern die bestehen oder wie der Gitarrist heisst – das ist mir komplett egal…

Aber grade du achtest doch sehr auf das Erscheinungsbild und das Image, das eine Band verkörpert.

@ Rene: Ja, ich meinte das Galore-Interview. Ich habe beim Lesen eine unglaubliche Wut auf Lou Reed bekommen. Er wollte einfach alles falsch verstehen und dem armen Telefon-Interviewer gehörig in den A.. treten. Seine Selbsteinschätzungen mal außen vor gelassen.

@ Aquarius:
Wir haben wohl die gleiche Pavement-Tour gesehen. Mir ging es genau so, habe mich aber durch die Solo-Sachen (Malkmus, PSOI) wieder entspannt.

@Mista:
Natürlich kenne ich die Musiker nicht und bin da auf Presseberichte angewiesen. Ich nehme mir aber auch gern einmal heraus, mir eine Geschichte um einen unbekannten Musiker zu imaginieren. Einfach um die Musik für mich fassbar zu machen. Für mich besteht da immer eine enge Kopplung zwischen Persönlichkeit und öffentlicher Äußerung auf künstlerischem Wege.
Selbst bei instrumentalen Elektroniksachen interessiert mich, wer dahinter steckt und aus welchem Umfeld heraus es entstanden ist.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.