Re: Bruce Springsteen

#321829  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,077

Gestern aus München zurück und ich muss allerdings sagen, dass ich das Konzert, was die Setliste betrifft (besonders gegenüber Den Haag)als mittelmäßig empfand. Da es mein mittlerweile 11 Konzert von Springsteen war, sprang der Funke bei mir nicht rüber. Einzelne Übergänge fand ich nicht besonders gelungen (besonders Thunder Road > Land of Hope and Dreams) Ich gebe ja zu, dass mir seine letzten Platten schlichtweg nicht gefallen. Scheinbar meint er, dass die Deutschen seine Platten/Songs ab The Rising permanent hören wollen. Ich will es nicht. Auch das es schon um 19.00 Uhr begann war doof. Da spielt er „The River“ irgendwann in der Setliste, alles hell und noch nicht in Laune – passte nicht. Gut wurde es erst als die Zugaben kamen.
Ich hatte überlegt noch nach Berlin zu fahren, ich lass es sein. Nächstes Konzert von Springsteen, schaue ich mir im Ausland an, die halten wenigstens auch die richtigen Songwünsche auf den Plakaten hoch. Ich hatte mir nur gewünscht, dass er die Songs vernachlässigt, die in München dauernd hochgehalten wurden.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey