Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Go-Betweens – Heidelberg 03.06.05 › Re: Go-Betweens – Heidelberg 03.06.05
Ja, Armfield hat mir gut gefallen. Schade, dass es durchgehend so einen Lärm gab, bei seinen ruhigen Songs. Er fing mit einer Art Tindersticks-Cohen Ballade an, sehr konzentriert-wunderbar gesungen, währendessen im Vorzimmer eine Party abging und man ihm noch Rauch ins Gesicht blies. Im Juli kommt wohl ein neues Album von ihm raus, bin jedenfalls sehr interessiert.
Die Go-Betweens waren glänzend gelaunt, auch wenn die arme Adele im Tourbus gestrauchelt ist und teilweise sitzend spielen musste (dies wurde von Forster auf deutsch dargelegt). Schwierig, Highlights zu nennen, bei so vielen absoluten Volltreffern. Poison in the Walls, German Farmhouse und Surfing Magazines…Von den Zugaben dieses Clouds-Lied mit eingebautem Love Minus Zero und People Say und Lee Remick. Im Vergleich zum letzten Mal haben sie auch viele Fans dazugewonnen, glaube ich. Ich habe so das Gefühl, dass sie jetzt aufholen werden in Sachen Erfolg-wer kann denn schon nach solchen Konzerten nicht sämtliche 80er-Alben nachkaufen wollen/müssen?
--