Re: Bruce Springsteen

#321687  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

TomJoadBruce hatte gestern seinen europäischen Tourauftakt in Barcelona, er hatte ja angekündigt, dass er nicht mehr das komplette River Album spielen wird und das kam dabei heraus ( 3h 35 min ) . Ich glaub ich muss nochmal einen Termin nachlegen ;-)

Setlist Barcelona

Die ersten beiden Spanien Konzerte mit 3:35 & 3:40 Std, dann das Festival in Portugal. Die letzten beiden Konzerte (Madrid mit 80.000 Zuschauern!!!, Manchester gestern Abend) waren um die 3 Std., also etwas kürzer. Weiter tolle Setlists, „The River“ wird nicht komplett gespielt. Vor München ist nur ein Konzert, davor eine kleine Pause. Vielleicht geht’s dann wieder Richtung 3:30 Std., ich bin jedoch auch mit 3:00 Std. zufrieden!

--