Re: Das Alben- und Singles-Archiv

#3215207  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Art VandelayWenn Du magst, kannst Du das hier von mir reinnehmen:
http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=620038&postcount=66

Interessanter Beitrag. Danke für den Hinweis. Das wir uns richtg verstehen, wenn ältere Rezis bisher nicht hier aufgeführt sind, hat das meistens den einfachen Grund, dass ich sie bisher übersehen habe.

@jan & Krauti
Danke für die Blumen. Inzwischen ist der Arbeitsaufwand überschaubar geworden. Anfangs bin ich jedoch verzweifelt. Besonders Otis‘ 7″-Thread hat mich aufgrund seines Umfangs und Otis‘ sehr regelmäßig stattfindender Updates in den Wahnsinn getrieben.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags