Re: Coldplay – X & Y

#3214885  | PERMALINK

wutzhans

würdest du der achtung baby dann im vergleich 7 sterne geben?? kannst du doch machen, wenn das wieder dein maßstab wäre. hab da nichts gegen. also ich finde auf jeden fall, dass colplay nah dran sind in meiner plattensammlung (auch wenn sie nicht 100000 platten wie bei euch umfasst) eines ihrer alben in den top 20 zu plazieren, und x und y sind da nah dran, dass beste album zu werden.
und was soll das schon wieder mit u2 und achtung baby??? hast du etwa ein album gewählt, von welchem du denkst, dass es jeder als outstanding betrachtet?? schön für dich. achtung baby liegt bei mir zwar auch weit oben, aber trotzdem muss so ein kommentar nicht sein. Du hast auf jeden Fall recht, dass man mit 5 Sternen vorsichtig sein sollte! das sehe ich auf jeden fall genauso!
warte mal ab, bis coldplay ihr 8. oder 9. album haben und dann können wir weiterreden. ich glaube u2 waren nach drei alben mit under a blood red sky noch nicht so weit….
im endeffekt ist es dann doch wieder eine sache vom geschmack, denn objektiv kannst auch du nicht urteilen: ich würde eher statt u2 mit achtung baby die pixies(doolittle), nirvana (nevermind), radiohead(Ok Computer) oder pink floyd….. heranziehen, aber das ist wie gesagt GESCHMACKSSACHE,…., und über die kann man nicht streiten.

--