Re: Coldplay – X & Y

#3214681  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Jan WölferDu willst doch nicht wirklich behaupten, BHN sei besser als die ersten beiden LPs, oder?
und wenn jetzt doch? ich sehe das auch nicht so, das Oasis oder auch andere bands nur eine gute platte gemacht haben. ich sehe Be Here Now auch nicht im vergleich zu den ersten zwei platten, sondern als eigenständig und behaupte auch nicht das es besser ist, sondern nur, das es ein sehr, sehr gutes album ist und dann ja, auch ein meisterwerk.

Jan Wölfer

Aber tu Dir mal einen Gefallen und kaufe Dir mal richtig gute Platten. Meinetwegen von Lennon. Oder den anderen. Da gibt es wahrlich viel zu entdecken. Mehr als bei Oasis zu finden ist.

ich habe auch platten von Lennon und den anderen und sie gefallen mir auch, aber ich habe auch nicht gesagt, das die alle schlecht sind, bloß sind diese vergleiche, die immer die gleichen sind, zu den Beatles, zu The Who, zu den Stones, mir langsam zuwider. meinetwegen sind Oasis die größte coverband aller zeiten, aber sie ziehen ihre show durch, manchmal ist da nichts dolles rausgekommen, aber sie füllen immernoch riesige stadien, haben fans und das gefällt mir. hatte Elvis nicht auch seine größten hits mit coverversionen gehabt?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage