Re: Bruce Springsteen

#321387  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

TomJoadStimmt, Paris war auch genial, lag aber auch daran dass es in einer Halle war, das war natürlich was anderes als Open Air. Vorne Front of Stage waren aber bestimmt 90% keine Franzosen, die Stimmung war entsprechend top ( die Franzosen sind sonst eher von der ruhigeren Konzertnatur glaub ich ) .

Nochmal zu Mailand, sowas wie die Choreo die Ihr im Video sehen könnt hat der Boss wohl zuhause in den Staaten nicht zu erwarten : https://www.youtube.com/watch?v=Qm3lYTtJ8gs

Oh ja, ich kann mich gut an die Bilder erinnern, das ging ja alles durch’s Internet…Ich glaube ich bin in Mailand dieses Jahr dabei :-)! Sind auch „nur“ um die 670 km aus dem Frankfurter Raum, das geht… Und die Strecke ist sowieso genial, durch die Schweiz, Vierwaldstätter See, Autobahn direkt am See, dann Richtung Gotthard, und wenn man den Tunnel geschafft hat, kommt der beste Teil: Durch’s Tessin, die Autobahn Richtung Lago Maggiore, Luganer See, Comer See, eine traumhafte Strecke, mediterrane Landschaft, das sich Richtung Grenze und Seen öffnende Tal…herrlich! Ok, hinter der italienischen Grenze Richtung Mailand wird’s landschaftlich langweilig, aber dort steigt dann die Vorfreude auf’s Konzert :-)!

--