Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005 › Re: Live 8 – 02.07.2005
pink-niceDu hast noch nichts von London gesehen?…….dann hast Du wirklich was auf das Du dich freuen kannst…..The Who(!) — Madonna — Robbie(!!) –Pink Floyd(!!!) usw.
Die doch zahlreichen Einspielungen vor der Siegessäule natürlich schon. Das vermittelte einem das Gefühl dabei zu sein. Anderseits wurden die Übertragungen auch als Pausen genutzt um das Spektakel von 14.00 bis fast 1.00 Nachts (+ An- und Abfahrt) gut zu überstehen. Von Pink Floyd habe ich noch nichts gesehen. Oder das Lied der Killers fehlt. Die mag ich sehr. Bei der Übertragung von den who habe ich so mit dem linken Arm gewirbelt, das mir bis jetzt die Schulter schmerzt – die Rotatorenmanschette. (Wir waren zu siebt – sodass wir mit masureneagle WGFA sehr laut mitgesungen -geschrieen haben. Sehr schön dieser Augenblick). Who are you wurde ja nicht gezeigt und der Vergleich mit letzten Jahr wartet. Vielen Dank an die Paul Weller Band für das Ausleihen von Steve White (Drums) and Damon Minchella (Bass).
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.