Re: Live 8 – 02.07.2005

#3212485  | PERMALINK

pink-nice

guenterduddaIn München war ich dabei
Bryan Ferry’s ist halt für so junge Kücken wie Mongolom nichts. Mit dem Alter wird sich vielleicht noch was ändern.
Übrigens auch A-Ha waren weniger „schleimig“ als erwartet.

Ich war 2001 in Hamburg dabei !!…….sensationell !…..und was muß ich jetzt lesen…..So muss Ferry schließlich den alten Zauber bemühen, um die Fans endgültig zu begeistern. Beim Super-Hit „Jealous guy“ pfeift der Vorzeige-Dandy der 70er und 80er Jahre exakt so in sein Mikrofon, wie es die Fans seit Jahrzehnten von der Platte kennen. Der Dank ist ihm sicher – und prompt ist wenig später Schluss. Erst Ferry, dann seine Mitstreiter, ein Bandmitglied nach dem anderen verlässt schließlich die Bühne. Dann fällt der Vorhang nach exakt 100 Minuten, die Fans treten den Heimweg an – und summen die alten Lieder in die laue Sommernacht.
Weitere Termine in Deutschland: 16.09. Berlin, 19.09. Hamburg, 21.09. Dortmund

YES !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“