Re: Live 8 – 02.07.2005

#3212401  | PERMALINK

verliebt-in-berlin

Hallo.. hilfe! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht.. aber wir waren auch in Berlin gestern abend.. eine ganz schön schöne Fete.. gut.. am Ende zwar sehr langatmig und Otto tat mir ja irgendwie nur noch leid. Genau wie Anne Will.. viel Sand.. wenig Förmchen.. sie hat es wirklich versucht war aber ob des organisatorischen Durcheinanders ein wenig überfordert. Tat mir leid die Gute! Aber egal. Schiffer.. da fand ich gut das auf den Leinwänden der Bob zu sehen war. Alles in allem wirklich witzig. Meine absoluten Highends: Green Day: Ohne Worte.. lassen es krachen ohne ende. Audioslave: Na, kommt schon.. gibt es was schöneres als ein von Herzenkommendes „FXXX YOU I WON`T DO WHAT YOU TELL ME? aus 200.000 Kehlen. Alles in allem muss man wirklich sagen, dass man es auf jedenfall live erlebt haben muss.. um die ganze Atmosphäre mitzunehmen.. wir haben nur getanzt.. ok.. ja.. selbst bei Roxy Musik, was ich persönlich als völlig daneben empfunden habe. Janz Berlin war eine Wolke! Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Ich suche das Mädel, welches mir ziemlich den Atem geraubt hat.. und bei Roxy Musik genauso gelangweilt auf Toilette ist wie ich.. wir standen vor der ersten Videoleinwand, rechts neben dem Bierpils.. achje.. und ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen. ICH DEPP ärger mich schon seit gestern nacht.. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag postwendend gelöscht.. aber ich will mir nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben.. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und vielleicht gibt es jemanden der jemanden kennt der auch auf höhe der Laternen 701 und 702 stand :) und verdammt gut aussah.. Ich würde mich sehr freuen.. sehe aber ein dass es ziemlich sinnlos sein wird.. mfg :´(

--

WO BIST DU?