Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005 › Re: Live 8 – 02.07.2005
Zappa1Weiß sowieso nicht recht, was jetzt der Vergleich von gestern und 1977 soll.
1977 waren sie perfekt aufeinander eingespielt, für meinen Geschmack vielleicht sogar zu perfekt. Große Überraschungen gabs nicht (ausser vielleicht das fliegende Schwein). Trotzdem gehört das 77-iger Konzert bis heute zu meinen Konzert-Highlights.
Und gestern ist ne Band aufgetreten, wo 20 Jahre Funkstille geherrscht hat zwischen Waters und dem Rest, und es hat trotzdem funktioniert. Und das sehr gut.Kann ich absolut unterschreiben. Dieses Rumgehacke auf Pink Floyd ist hier immer schon Mode gewesen. Egal was die abgeliefert hätten, die Kommentare der Nörgler wären die gleichen. ;)
Campino hat ja im Interwiew immer wieder betont: „Leute, denkt immer dran, ihr seid heute nicht auf einem Rock-Konzert, sondern auf ner Demo.
Also, wenn mal was nicht so klappt, der Sound mal nicht so toll ist, ihr die eine oder andere Gitarre oder Stimme nicht so gut hört, dann seid nicht sauer, darum gehts heute nicht“.
Zustimmung. Campino hatte das genau richtig beurteilt.
--
Keep on Rocking!