Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005 › Re: Live 8 – 02.07.2005
Musiker, die für den Live-8-Marathon in Philadelphia auf die Bühne steigen werden, können mit einem umfangreichen Geschenkekorb für ihren eigentlich kostenlosen Auftritt rechnen.
Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, soll ein Hugo-Boss-Kleidersack für sie zusammen gepackt werden im Gesamtwert von bis zu 12.000 Dollar.
Neben einem Boss-Anzug im Wert von bis zu 1000 Dollar, fänden sich darin XM Satelliten-Radios für je 500 Dollar, Gibson-Gitarren für je 2000 Dollar, sowie Bertolucci-Uhren, die bis zu 6000 Dollar wert sind.
«Es ist ein Dankeschön an die Prominenten, die ihre Zeit und ihre Energie geben», lässt sich Nicole Cashman zitieren, die die Geschenke zusammenstellt.
#
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]