Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005 › Re: Live 8 – 02.07.2005
MistadobalinaKannst du mal erklären, was du mit „schlimm“ meinst? Ich kann mit diesem Wort in obigem Zusammenhang so rein gar nichts anfangen.
Von den Kaiser Chiefs habe ich nur einen Ausschnitt gesehen – meine Begeisterung hielt sich aber wirklich in Grenzen. Auch die Killers waren ganz nett, aber keineswegs sprang da auch nur ein einziger Funke irgendwo hin. (soweit man das auf dem Fernsehschirm beurteilen kann natürlich)
Bei den Kaiser Chiefs und den Killers war ich zumindest positiv überrascht. Brian Wilson hatte sichtliche Probleme, die Band zu hören, was seine Aussetzer erklärt. The Who und Pink Floyd haben einfach ein belangloses, nichtssagendes Set hingelegt. Die Scissor Sisters und Velvet Revolver waren musikalisch einfach grauenhaft.
Es gab natürlich noch viel mehr grauenhaftes, allerdings war das auch zu erwarten, so dass ich die oben nicht extra erwähnt habe (Mariah Carey, Sting, Bono, Dido, Shakira, A-ha, Audioslave, Bap, Chris De Burgh, Toten Hosen, Green Day, Juli, Soehne Mannheims, Alicia Keys, Linkin Park, usw.)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...