Re: Nick Lowe (solo)

#3205851  | PERMALINK

themagneticfield

MarBeckGeht’s auch etwas höflicher? Vielleicht liest Du erstmal gründlich, bevor Du beleidigend wirst, denn:

In der Definition des Threads. Das habe ich doch ausdrücklich zitiert!!!

M.E. ist es sinnig, auf den Zweck dieses Threads hinzuweisen, und nichts anderes habe ich getan. Die Besternung einzelner Alben kann Du doch gerne in dem entsprechenden Thread vornehmen, es muss aber doch nicht hier sein.

Gerne:
Das ist ja nun nur suboptimal sinnig (Entschuldigung aber wenn das beleidigend war, möchte ich wissen wie du Weilsteins ersten Kommentar einordnest? Irgendwo sollten die Relationen erhalten bleiben)
Natürlich hast du die Threaddefinition (die übrigens nicht in Stein gemeißelt ist) angeführt, aber wen du ebenfalls genau liest, hab ich der Threaddefinition und dir durchaus Recht gegeben, in der Tatsache das hier das komplette Oeuvre eines Künstlers besternt wird. Daraus rückzuschließen, dass deshalb nur Leute besternen dürfen, die es komplett kennen, halte ich immer noch für falsch und auch nicht causal begründbar (das war jetzt doppelt gemoppelt, oder?)

@Pipe auch wortwörtlich genommen lese ich nur das hier die gesammelten Werke einer Band en bloc bewertet werden können. Nichts von zwingender Vollständigkeit. Es geht doch ursächlich einfach darum, komplette Wertungsorgien aus den Band-Thread rauszuhalten, oder?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!