Re: Nick Lowe (solo)

#3205839  | PERMALINK

themagneticfield

MarBeckWeilstein hat völlig recht. Dieser Thread heißt

„Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum Keine langen Worte, keine ausführlichen Begründungen – hier werden ganze Discographien ausschließlich mit Sternen versehen.

Wenn jemand nur eine Platte kennt und bewerten will, ist er in dem entsprechenden Thread zur Platte richtig, in diesem Thread hier falsch. „… ganze Discograhien …“ setzt doch voraus, dass man einen Großteil, wenn nicht das Gesamtwerk eines Künstlers kennt und bewertet. Ist das nicht der Fall, sollte man sich in diesem Thread einfach nicht beteiligen.

Das ist ja nun der größte Blödsinn. Ich darf mich erst an Besternungen beteiligen, wenn ich den kompletten Back-Katalog der Band kenne? Wo steht das. Natürlich werden hier ganze Discographien besternt, aber das heißt nicht, dass jeder der besternt komplett besternen muß. Dann dürfte man hier schnell Großteile der Threads löschen. Ist ja gut wenn du Gründe für Weilsteins oder Kramers „Erregung“ finden möchtest, dann aber bitte sinnige.

Und jetzt der Faux-Pas:

Nick Lowe – At My Age ***3/4 (**** durchaus noch möglich)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!