Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Nick Lowe (solo) › Re: Nick Lowe (solo)
weilsteinSehr aussagekräftig. Spätestens jetzt wundert mich überhaupt nichts mehr.
** sind ein wunderbar klarer Fall, n’est-ce pas? Ich war beim Wiederhören selbst froh: Eine Platte, die mich lange Zeit nur mäßig unterhalten, dann aber kürzlich über E-Bay einen dankbaren Abnehmer fand. Ich bin froh über den gewonnen Platz im Regal, den ich jetzt u.a. mit Findlay Brown füllen kann.
kramerDu ekelhafter Nörgler! Pass auf – gleich haut Herr Bargmann auch Dir seinen Link mit den Wikipedia-Benimmregeln um die Ohren!
@ weilstein: Die hatten und haben auch ihre Flamewars. Insofern kann man da was über Toleranz und Respekt gegenüber der Meinung Andersdenkender lernen – lohnende Lektüre für den Umgang miteinander im Internet.
kramerHier werden ausschließlich Platten besternt – Fragen und Kommentare zu seinen bisweilen wenig einleuchtenden Besternungen haben hier nichts verloren.
Das ist richtig. Hättest Du Fragen gestellt, wären Sie beantwortet worden. Etwas anderes als einen hämischen Kommentar über ein anderes Forumsmitglied habe ich nicht gelesen. Hier geht’s indessen um Nick Lowe.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams