Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Pheebeemein problem mit den springsteen alben der letzten jahre ist, dass ich mir das nur kurze zeit mit freude anhören kann. schon nach ein paar monaten geht mir die nachhaltigkeit fast vollständig flöten und die lieder verlieren immens. am schlimmmsten war’s bei wrecking ball, da hat es nur wenige wochen gedauert und die platte hat mir fast nichts mehr geben können.
high hopes hört aufs erste hören zwar besser an, aber ich fürchte, die tendenz wird sich auch bei diesem album nicht ändern…
Das könnte auch an Dir liegen. Will sagen: Mir geht’s zum Beispiel bei Dylan-Alben auch so, was nicht zwangsläufig damit zu tun haben muss, dass der Künstler nix Nachhaltiges mehr auf die Kette kriegt. Ich denke manchmal darüber nach, ob es nicht auch damit zu tun haben könnte, dass ich nach Jahrzehnten kaum noch bereit bin, diesen Künstler neu zu denken bzw. mein Bild von ihm zu aktualisieren.
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)