Re: Arctic Monkeys

#3203733  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

mhm, wo blutjunge englische Rockbands aufspielen, ist unsere weibliche Forumsgemeinde nicht weit…;-)

Die Jungs sind natürlich nicht schlecht. Mardy Bum ist wirklich ganz gut. aber ansonsten… es sind halt nur demos, was die da rausgebracht haben. und so klingt auch das meiste. ich finde, man sollte die jetzt nicht über den Klee loben, bevor die überhaupt n album raus haben. n 1324045600000 Dollar-Deal beweist schließlich noch nix.

firecrackerdie hätten ja auch gleich n eigenes label gründen und ihr album darüber veröffentlichen können, denn es würde sich ja auch ohne promotion und so hervorragend verkaufen…! aber vielleicht wär ihnen der aufwand auch zu groß gewesen……

ich glaube du unterschätzt den aufwand und die kosten, ein Album vernünftig aufzunehmen (kann nicht jeder wie die White Stripes in Eigenregie mit ner 8track Maschine arbeiten) und zu vermarkten!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]