Re: Arctic Monkeys

#3203709  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

na ja, mal schauen, wie´s in deutschland funktioniert. razorlight, die in london in der ausverkauften brixton academy spielen, kennt hier ja auch kaum jemand und selbst die libertines haben wir ja letztes jahr noch in der winzigen kalkscheune gesehen… the coral haben auch platin in england bekommen und waren für den mercury music prize nominiert (aber nicht bekommen, oder?) und hier würden sie in 200-er clubs spielen…… kann mir, ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich das mainstream-publikum in deutschland für die arctic monkeys begeistern kann (glaube kaum, dass sie franz ferdinand den rang ablaufen werden), dafür sind sie zu unberechenbar, eigenwillig und zu englisch. und die indie-szene ist ja doch recht klein hier… aber mal abwarten.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)