Re: Arctic Monkeys

#3203705  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

aber sie haben´s ja verdient. außerdem gehen sie sehr cool mit all dem wirbel, der um sie gemacht wird, um. wirken nicht irgendwie abgehoben oder so.

und endlich war mal ne band und eine szene schneller als der nme. :dance: ist doch cool, dass es ne band geschafft hat, ohne marketing-strategien, erfolgreich zu werden und in ausverkauften hallen vor mehr als 2000 leuten aufzutreten. wie in dem zurvor geposteten artikel richtig beschrieben, hat sich ja alles ganz natürlich entwickelt (die band tourt ja schon länger…). ein hoch auf´s file-sharing! :bier: die (erste richtige) single geht übrigens, wie´s aussieht auf 1 am montag (im uk). oder wurde das schon erwähnt?!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)