Re: Bruce Springsteen

#320239  | PERMALINK

fictionmaster

Doc F.“The River“ komplett waere der Hammer, aber das Album ist wahrscheinlich zu lang, selbst fuer ein Springsteen Konzert.

Zu lang gibts bei Bruce nicht. Beim Konzert im MADISON SQUARE GARDEN 2009-11-08 hat er das komplette Album gespielt:

WRECKING BALL (with Curt Ramm) / THE TIES THAT BIND / SHERRY DARLING / JACKSON CAGE / TWO HEARTS – IT TAKES TWO / INDEPENDENCE DAY / HUNGRY HEART / OUT IN THE STREET / CRUSH ON YOU / YOU CAN LOOK (BUT YOU BETTER NOT TOUCH) / I WANNA MARRY YOU / THE RIVER / POINT BLANK / CADILLAC RANCH / I’M A ROCKER (with Curt Ramm) / FADE AWAY / STOLEN CAR / RAMROD / THE PRICE YOU PAY / DRIVE ALL NIGHT / WRECK ON THE HIGHWAY / WAITIN‘ ON A SUNNY DAY / ATLANTIC CITY / BADLANDS / BORN TO RUN / SEVEN NIGHTS TO ROCK / SWEET SOUL MUSIC (with Curt Ramm) / NO SURRENDER / AMERICAN LAND (with Curt Ramm) / DANCING IN THE DARK / CAN’T HELP FALLING IN LOVE / (YOUR LOVE KEEPS LIFTING ME) HIGHER AND HIGHER

Doc F. „Rosalita“ habe ich uebrigens noch nie live hoeren duerfen bei inzwischen immerhin 11 Konzerten. Ich wuesste gerne,wann er es zuletzt so frueh im Set gespielt hat.

„Rosie“ zählt zu den Songs, auf die ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Da habe ich mich über „Seaside Bar Song“ und „My love will not let you down“ mehr gefreut. Ebenso über „Tenth Avenue Freeze-out“.
Hier gibt es übrigens eine Übersicht, wann und wo Rosie überall gespielt wurde.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de