Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Woody GuthrieWer lesen kann ist klar im Vorteil.Lass mich sagen was ich will okay?
Ja, klar. Und ich sage dir dann, was ich davon halte.
Bruce ist Rock und Folkmusiker.
Korrekt.
Dazu gehört auch der Hardrock.
Klares nein!
YeatsWas ich mit härter meinte, war ein Album eher in die Richtung von „Born to run“ oder „Darkness“
Die jugendliche Wut (Darkness) bzw. die Aufbruchsstimmung (Born To Run) existieren nicht mehr. Wenn Bruce versuchen würde, so etwas nochmal zu machen, wäre das Ergebnis ein Desaster. Zum Glück versucht er es nicht.
als zuletzt diese unsäglichen Seeger-Sessions oder auch das letzte Album. Dazu bitte nicht wieder vorhersagbare lyrics aus dem Setzkasten wie zuletzt, ordentliche „echte“ Drums, kein Gefiedel, Nils Lofgren und Steven Van Zandt. Wenn er das nicht wieder hinkriegt und weiter in die Richtung der letzten beiden Alben geht, dann war es das für mich. Ich höre mir jedenfalls 10x lieber „Lucky Town/Human Touch“ an als die letzten beiden Alben, die insgesamt keine 10x in meinem Player landeten.
Ich finde die geben und nehmen sich nicht viel. Ich höre die allesamt nicht. Das letzte Album lasse ich mal außen vor, darauf hatte ich aber auch relativ wenig Lust. Die Seeger Sessions höre ich allerdings nach wie vor sehr gerne.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.