Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mark Owen › Re: Mark Owen
Herr RossiHey, äh, hallo Nexie: Das ist jetzt mal wieder Promotion-Lyrik vom, äh, „Feinsten“ :narr: (ich meine jetzt den Autor, nicht Dich). Habe soeben die englische Homepage besucht und muss feststellen: Ja, genau so klingt das, er ist jetzt total erwachsen geworden und macht halt so langweiligen gutgemeinten Gitarrenpop wie so viele andere, wegen derer man den Radiosender wechselt. Und vor Konzeptalben haben uns unsere Eltern schon gewarnt.
Ohh ja, die Sache mit den Konzeptalben *lach* Ich meine auch schon so was gehört zu haben.
Nee mal in Ernst als ich das Album das erste mal gehört habe dachte ich *ohh mein Gott was für ein Absturz nach dem genialen zweiten Album*. Nachdem ich es jetzt doch schon einige Male gehört habe, wird es immer besser, vor allem „Wastin Away“ und „3:15“ treffen genau meinen Geschmack. Er sollte nur halt net langsame Songs singen, das scheint er nämlich etwas verlernt zu haben.
Nur damit jetzt net aufkommt, ich wäre net kritisch weil ich fan bin, eigentlich bin ich seit 1992 Robbie Williams Fan von ganzem Herzen, aber unterstütze auch immer wieder gerne die 5 Thatter, auch wenn das heißt, dass man ab und an mal in einer House Disco gehen muss! Wobei das ab und an auch Spaß macht
--