Re: Bruce Springsteen

#319585  | PERMALINK

tomjoad

Mick67 „Lucky Town“ würde ich **** geben, für mich ein allgemein unterbewertetes Springsteen Album.

:bier: Ein Album mit Stücken wie „If I should fall behind“ , Book of Dreams, My beautiful Reward muss mehr als *** bekommen, allerdings hätte ich wohl als Autor auch versucht irgendwo ein bisschen Differenz in der Benotung zu schaffen

RealmanEin Einzelalbum mit den besten Tracks wie „Drive all night“, „Stolen Car“, „Wreck on the Highway“ ,“Point Blank“ oder dem Titeltrack, wäre aber kein 4 Sterne, sondern ein glattes 5 Sterne Album.

:bier:

Und : Seeger Sessions ist wohl das Album, welches ich am wenigsten höre neben Tunnel of Love. Beide bekämen bei mir jedenfalls keine 4 Sterne, aber auch hier mag ich entweder das Livegefühl der Seeger Sessions oder auch einzelne grossartige Stücke wie Brilliant Disguise oder Tougher than the Rest

|
|
V

Und hier wieder ein absolutes Schmankerl vom zweiten LA-Konzert : FOR YOU SOLO ACOUSTIC !!! . Was es besonders macht : dass der Boss 1 Stunde vor dem eigentlichen Beginn mal eben auf die Bühne kommt mit ein paar seiner Verwandten , sie vorstellt , und dann mal eben so ein geiles Solostück bringt. Tja, wer zu spät bekommt, den bestraft der Bruuuce ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die