Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
TomJoadBruce Springsteen Madison Square Garden Night One Setlist (4/6/12)
1. Badlands (with lights up)
War ja schon auf der letzten Tour der perfekte Opener, nimmt aber den beiden naechsten Stuecken etwas die Luft, fand es andersherum besser
2. We Take Care of Our Own (lights off)
3. Wrecking Ball4. Out in the Street
Und schon wieder eins meiner Top 10 Bruce Stuecke, Der Song nach wrecking Ball ist fuer die Crowdpleaser reserviert.
5. Death to My Hometown
6. My City of Ruins
7. MURDER INC.
Tourpremiere, eh nicht oft gespielt und ein geniales Gitarrenduell zwischen Bruce und Little Steven zum Schluss, hoffentlich auf Youtube zu finden
8. Johnny 99
das kann so gerne im Programm bleiben, die Horns zum Schluss sind genial
9. Jack of All Trades
bleibt ungluecklich platziert
10. Shackled and Drawn
eins der Topstuecke vom neuen Album verdineterweise zurueck im Set
11. LIONS DEN
hab gerade gelesen, dass es erstmal viermal gespielt wurde, Bruce holt auf dieser Tour alte Tracks Stuecke hervor TOP !!!
12. Easy Money
jo …
13. Waiting On A Sunny Day
Bald werde ich auch noch ein Fan des Stueckes ;)
14. Promised Land
gestern wieder gut, braucht bald mal ne Pause
15. Apollo Medley
toll wie immer
16. American Skin (41 Shots)
das Stueck ist toll, die Platzierung nicht so doll
17. Lonesome Day
18. The Rising
die beiden Stuecke in Kombination passen, bste Version von The Rising seit langem auch von der Stimmung im Publikum
19. We Are Alive
20. Thunder Road
auch hier kann ich nur sagen, dass die New Yorker voellig enthusiastisch waren und ich auch21. Rocky Ground
22. Kitty’s Back
Ein Geschenk an die New Yorker und an mich ein solo loest das andere ab und groovt total
23. Born to Run
24. Dancing in the Dark
25. Tenth Avenue Freeze Out
Party Party Party :laola0: :lala::dance:Zusammengefasst war die Setlist vielleicht eine Tacken schlechter , aber die Stimmung war aber teils voll enthusiastisch, so hab ich die Amis noch nie erlebt. Jetzt noch am Montag eine geile Setlist und ich freu mich schon total auf die Heimatkonzerte …
Danke für den Konzertbericht! Viele Grüße nach NY.
--