Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
Woody Guthrie
Ich sags immer,Bruce verschwendet sein Talent gehörig.Er hat eine wundervolle Rockstimme,spielt grandios Gitarre zudem schreibt der zeitlose Lieder aum laufenden Band,aber warum gleitet er ständig in die Popmusik?Warum driftet er häufig ins Mainstream?Und vorlallem warum macht er nicht endlich ein waschechtes Hartrockalbum im Stile der Steel Mill (seine frühere Band)?
(…)
Er hat einfach viel zuviel geniale Alben wie z.B. „Born to run“,“Darkness on the edge of town“,“The ghost of Tom Joad“,“The rising“,“Magic“ oder „Greetings from Asbury Park“ abgeliefert,das ist nicht erreichbar für keinen Musiker der Welt.
(…)
Nur wie ich eingangs sagte,schade wie Bruce sein unglaubliches Talent so fahrlässig verschwendet,da ist viel mehr drin…
Ja, mit einem waschechten Hardrockalbum (vielleicht sogar auf Basis von Texten von Woodie Guthrie) gäbe es eine Chance, dass dieser Verschwendung von Talent vielleicht Einhalt geboten werden könnte. Aber wie groß diese Chance ist, vermag ich nicht zu schätzen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue