Re: DHL Packstation

#3188659  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

sparchIst aber schon immer so. Wenn ein Päckchen eingelagert oder umgeleitet wird, bekommt man eine SMS und eine EMail. Nur dass beides beim Umleiten eben einen Tag später kommt. Als Benutzer der Packstation habe ich da keinen Einfluss drauf.

Verstehe.
Ich weiß schon, warum ich denen weder E-mail Adresse noch Handynummer gebe. Ich regele das mit meinem DHL Zusteller persönlich. Bin ich nicht da, gibt er bei zuverlässigen Nachbarn ab oder beim Zeitungshändler um die Ecke, der ebenfalls eine DHL Außenstelle betreibt. Da bekomme ich meine Sendungen auch ohne Abholkarte oder Benachrichtigung. Man kennt sich halt.
Funktioniert bei der Briefzustellung leider nicht so, weil da der Zusteller ständig wechselt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!